Führung ist lernbar! – Melden Sie sich an, entwickeln Sie sich weiter
Gute Führungskräfte werden gebraucht, mehr denn je. Die Anforderungen an einen guten Arbeitsplatz steigen. Werden Sie attraktiver für mögliche Arbeitnehmer!…
Ein aufgeräumter und gut organisierter Arbeitsplatz trägt viel zu einer effizienten Arbeitsweise bei und verhindert die langwierige Suche nach Dokumenten.…
Neue Podcast Episode ist wieder da ! Folge #19 Resilienz
Happy Mai und Happy Monday! Wir sind von unserer kleinen Podcast-Pause zurück. Hört rein und lasst euch überraschen. https://open.spotify.com/episode/5JlRvoQLY26JHervDlVuFb?si=EbnRR_ypRqK07jUDC5Asgg&nd=1
Wir haben für Sie fünf Erfolgsrezepte aus der Positive Leadership, wissenschaftlich hinterlegt und messbar und doch ganz praktisch umsetzbar, mit denen Chef*innen…
Die neue Kundenbeziehung: Digital-First-Erlebnisse schaffen neue Chancen
Für 2022 gilt: Um das Vertrauen der Verbraucher zu gewinnen, müssen Marken die Echtzeitkommunikation beherrschen. Auch gesellschaftliches Engagement zahlt sich…
Wenn Menschen vorwiegend digital zusammenarbeiten, kann die Teamdynamik leiden. Wie schaffen Führungskräfte in Zeiten von Homeoffice ein Wir-Gefühl in ihrem…
Unser Leben ist zu vollgestopft: mit Gegenständen, Aktivitäten, Selbstverpflichtungen. Wie wir den Alltag und den Kopf entrümpeln erklärt Beat. https://open.spotify.com/episode/300kj7EyhgVwyzIyK0IPHJ?si=lJjbGTWlQo-B-as2tXpoWQ…
Wie Ihnen die Verhaltens-Psychologie im Marketing hilft – Teil 2
Im zweiten Teil unseres Beitrages präsentieren wir Ihnen wiederum acht weitere Tipps und Erkenntnisse zur Verhaltens-Psychologie im Marketing. Wenn Sie…
Konfliktsituationen am Arbeitsplatz und wie man sie löst
Ablenkung durch Telefonanrufe, Streit um die Raumtemperatur oder notorisches Abwälzen von Arbeit. Wie man auf typische Konflikte am Arbeitsplatz reagiert.…
Wie Ihnen die Verhaltens-Psychologie im Marketing hilft – Teil 1
Die meisten menschlichen Verhaltensweisen lassen sich psychologisch erklären. Jeder Mensch ist anders – trotzdem „funktionieren“ wir alle nach grundlegenden Verhaltensmustern. Selbst…
Die Einarbeitung neuer Mitarbeiter ist eine wichtige und kritische Phase. Ein Einarbeitungsplan hilft, diese Phase des Arbeitsverhältnisses vorzubereiten und zu…
Besuchen Sie unser Verkaufstraining und erwerben Sie wertvolles Know-How! «Ein praxisorientiertes, begeisterndes und motivierendes Seminar! Es hat mir die…
So führen Sie eine Bedarfsanalyse im Verkaufsgespräch richtig durch
Die Bedarfsanalyse ist ein fester Bestandteil in jedem Verkaufsgespräch. Wichtig dabei: Möglichst viele Informationen gewinnen, ohne den Kunden dabei auszufragen. Am…
Lernen Sie in unserem interaktiven Führungsseminar wertvolle Skills
In unserem 3-tägigen Führungsseminar k&k lernen Sie in kleiner Gruppengrösse relevante Führungsinstrumente auf unterschiedliche Weise kennen oder vertiefen Ihr Wissen.…
Skandinavische Business-Prinzipien, von denen wir uns inspirieren lassen können
Wer den Großteil seines Berufslebens zwar in internationalen, aber nordisch geprägten Unternehmen wie Nokia gearbeitet hat, dem fallen die Besonderheiten…
Die Top 15 Aussagen in der Bewertung des Vorgesetztenverhaltens
Eine aktuelle Studie, bei der rund 2.000 Fachkräfte befragt wurden zeigt, dass der Auftritt der Führungskraft im Bewerbungsgespräch einen großen Einfluss darauf hat,…
Glühwein - das wahrscheinlich beliebteste alkoholische Getränk in den Wintermonaten und an den Weihnachtsmärkten sowieso! Aber die Geister scheiden sich…
Welche Tipps würdest du deinem jüngeren Selbst geben? „Wenn ich schon damals gewusst hätte, was ich heute weiß, dann…...“ https://open.spotify.com/episode/41LchrSEyqBjZ1Q8ANhQZ0?si=27_vc15aRKGLGubsWa2DNg&nd=1
Besuchen Sie unser Verkaufstraining und erwerben Sie wertvolles Know-How! «Ein praxisorientiertes, begeisterndes und motivierendes Seminar! Es hat mir die nötige…
Neue Podcastfolg: Wie können Rückmeldungen sinnvoll verortet werden?
Wie kann ich Rückmeldungen richtig zuordnen? Ist die Aussage ein Ratschlag, Kompliment, Kritik oder Hinweis? https://open.spotify.com/episode/6JMZg32tIncHMWW3PuBjCx?si=snf6xxq8RYm-KTqNso963w
Zielgruppengenaue Ansprache mit dem psychografischen Targeting
Soziodemografie war gestern: Mit psychografischem Targeting lassen sich Zielgruppen treffgenau identifizieren und individueller ansprechen als über soziodemografische Stereotype. Wie das…
In der Kommunikation lauern viele No-Gos, die harmlos wirken. Trotzdem können sie sehr negative Emotionen auslösen. Besonders Führungskräfte können mit…
Innehalten, durchatmen ... und dabei die neuste Podcastfolge von Coach2go anhören! https://open.spotify.com/episode/6PMeFuZ9NlCXnvPXlhcCT7?si=V1O4aF8ERfaZzNfgUkgBHw&nd=1 Wir wünschen euch viel Freude beim Anhören!
In unserem 3-tägigen Führungsseminar k&k lernen Sie in kleiner Gruppengrösse relevante Führungsinstrumente auf unterschiedliche Weise kennen oder vertiefen Ihr Wissen.…
Worauf solltest du bei einem Meeting als Chef achten?
Eine gute Führungskraft zeichnet sich durch eine optimale Methoden- und Organisationskompetenz aus. Diese Disziplinen müssen gute Führungskräfte beherrschen. Ob dem…
Adressiertes Mailing – Die Königsdisziplin, um Kunden zu gewinnen
Sinnlich, persönlich, aufmerksamkeitsstark: Das adressierte Mailing ist die Königsdisziplin, um neue Kunden zu gewinnen und bestehende immer wieder zu begeistern.…
Führung ist lernbar! – Melden Sie sich an, entwickeln Sie sich weiter
Gute Führungskräfte werden gebraucht, mehr denn je. Die Anforderungen an einen guten Arbeitsplatz steigen. Werden Sie attraktiver für mögliche Arbeitnehmer!…
Das Gehalt sei nur selten ein Kündigungsgrund, erklärt die Karriereexpertin Karin Volbracht und nennt fünf Argumente, warum richtig gute Mitarbeitende wirklich…
VERKAUF K&K «Ein praxisorientiertes, begeisterndes und motivierendes Seminar! Es hat mir die nötige Sicherheit vermittelt und mich in meiner beruflichen…
In dieser neuen Podcastfolge stellt Beat vier Fragen vor, die dich auf deinem Weg voranbringen. Lass dich überraschen! https://open.spotify.com/episode/0bDZ4NbxJlkPyl6Ka5wL6m?si=wixd7SqGQMOXQrQPRM78Ew&dl_branch=1
So können Sie die Resilienz Ihrer Mitarbeitenden fördern
Durch die Corona-Pandemie hat das Bewusstsein für das Thema Gesundheit am Arbeitsplatz stark zugenommen und Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern werden zum eigenen Schutz Desinfektionsmittel,…
Energiemanagement ? Was ist das ? Wie geht das ? Hört doch mal rein... https://open.spotify.com/episode/5YA0M0qRwHKe5kAT35eV3d?si=N9CdqnsZSOyoyV3f2h4gtw&dl_branch=1
Daniel Sobhani, CEO Freeletics: „Emotionale Hygiene“ hilft dabei, ausgeglichener zu handeln Der Weg des Entrepreneurs oder der Entrepreneurin ist lang…
Manchmal ist eine Pause vom Alltag alles, was du brauchst. Wir wünschen euch weiterhin eine wunderschöne und erholsame Zeit. https://open.spotify.com/episode/5X92rKdy98LqQFfSHf6CI2?si=G8ra1FeOQReA_mMp-7Eojg&dl_branch=1…
Herausragende Arbeit ist nicht selbstverständlich. Eine regelmäßige Gehaltserhöhung ist ein Weg, um sie zu würdigen. Moderne Vorgesetzte binden Leistungsträger noch…
Herausragende Arbeit ist nicht selbstverständlich. Eine regelmäßige Gehaltserhöhung ist ein Weg, um sie zu würdigen. Moderne Vorgesetzte binden Leistungsträger noch…
Der Psychologe Robert Cialdini ist Experte in Überzeugungstechniken und eine echte Marketinglegende. 6 Prinzipien, durch welche das menschliche Entscheidungs- und…
Der Psychologe Robert Cialdini ist Experte in Überzeugungstechniken und eine echte Marketinglegende. 6 Prinzipien, durch welche das menschliche Entscheidungs- und…
So steigern Sie die Zufriedenheit im Unternehmen (3/3)
Zufriedene Mitarbeitende sind produktiver und fördern somit den Erfolg des Unternehmens. Arbeitgebendesollten daher die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeitenden ernst nehmen. Die…
Die Grundlagen für ein positives Arbeitsklima (2/3)
Zufriedene Mitarbeitende sind produktiver und fördern somit den Erfolg des Unternehmens. Arbeitgebendesollten daher die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeitenden ernst nehmen. Die…
Wie können Sie die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeitenden steigern? (1/3)
Zufriedene Mitarbeitende sind produktiver und fördern somit den Erfolg des Unternehmens. Arbeitgebendesollten daher die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeitenden ernst nehmen. Die…
Die 4 Phasen der Veränderung - Wie kann ich lernen mit unerwarteten Situationen besser umzugehen? https://open.spotify.com/episode/1Gj4PeuFoxqtyxptyJbTYH?si=mzcgJOTAROSz9DgfbaLcug …
4 Führungsqualitäten, die sich Angestellte im Moment am meisten wünschen — und wie man sie im Arbeitsalltag umsetzt
Während der Corona-Krise stehen Führungskräfte vor einer besonderen Herausforderung. Sie müssen ihre Angestellten unterstützen, darauf achten, dass die Produktivität nicht nachlässt…
Darum ist sanfte Führung die bessere Führung (2/2)
Vorgesetzte, die ihren Job als Service für die Angestellten begreifen, erzielen nachweislich bessere Ergebnisse. Ach, das klassische Chef*innenbild des 20.…
Darum ist sanfte Führung die bessere Führung (1/2)
Vorgesetzte, die ihren Job als Service für die Angestellten begreifen, erzielen nachweislich bessere Ergebnisse. Ach, das klassische Chef*innenbild des 20.…
Was Jeff Bezos seinen Mitarbeitenden rät anstelle von Work-Life-Balance
Der Amazon-Geschäftsführer Jeff Bezos ist kein Fan des Ausdrucks „Work-Life-Balance“. Bei einem Event, das vom Axel-Springer-Verlag und der Business Insider…
Die Arbeitswelt ist volatiler, unsicherer und komplexer geworden. Führungskräfte müssen auf immer unsicherer Faktenbasis Entscheidungen treffen. Viele verfangen sich im…
Online-Konferenzen gehören zu Ihrem Alltag? Diese Tipps sind für Sie! (3/3)
Schalten Sie Ihr Mikrofon während der Präsentation aus. Ohne die Aktivierung des Mikrofons können die anderen Teilnehmer*innen allfällige Nebengeräusche nicht…
Dozieren, moderieren oder organisieren Sie Online-Konferenzen? Dann ist dieser Tipp für Sie (1/3)
Geben Sie Traktanden frühzeitig bekannt. Verschicken Sie die Traktanden im Voraus an die Teilnehmenden. Zusätzliche Punkte von Seiten der Teilnehmenden…
Was wir derzeit erleben, kann mit dem Begriff „New Work“ umschrieben werden. Das vom österreichisch-amerikanischen Soziologen Frithjof Bergmann in den…
Wie man ein virtuelles Team führt: Mit 7 Strategien zum Erfolg (3/3)
2% der deutschen Arbeitnehmer arbeiten regelmäßig im Homeoffice, viele davon in sogenannten virtuellen Teams. Zusammenarbeit über räumliche Distanzen hinweg stellt…
Wie man ein virtuelles Team führt: Mit 7 Strategien zum Erfolg (2/3)
2% der deutschen Arbeitnehmer arbeiten regelmäßig im Homeoffice, viele davon in sogenannten virtuellen Teams. Zusammenarbeit über räumliche Distanzen hinweg stellt…
Wie man ein virtuelles Team führt: Mit 7 Strategien zum Erfolg (1/3)
2% der deutschen Arbeitnehmer arbeiten regelmäßig im Homeoffice, viele davon in sogenannten virtuellen Teams. Zusammenarbeit über räumliche Distanzen hinweg stellt…
Stehen Veränderungsprozesse im Unternehmen an, sollten Führungskräfte die Belegschaft immer mit einbinden. Wer Ängste weckt oder versucht, Veränderungen per Befehl…
3 Prinzipien für erfolgreiche Führungskräfte (3/3)
Bloss kein Feigling sein, denn gute Führungskräfte zeigen Haltung. Das unterscheidet sie von Angsthasen und Ja-Sagern. Probleme werden mutig angesprochen.…
3 Prinzipien für erfolgreiche Führungskräfte (2/3)
Bloss kein Feigling sein, denn gute Führungskräfte zeigen Haltung. Das unterscheidet sie von Angsthasen und Ja-Sagern. Probleme werden mutig angesprochen.…
3 Prinzipien für erfolgreiche Führungskräfte (1/3)
Bloss kein Feigling sein, denn gute Führungskräfte zeigen Haltung. Das unterscheidet sie von Angsthasen und Ja-Sagern. Probleme werden mutig angesprochen.…
Resilienz ist ein Fremdwort für Sie? Dieser Artikel könnte Ihnen helfen. (2/3)
Resilienz wird als psychische Widerstandsfähigkeit bezeichnet, die uns hilft, schwierige und sich verändernde Zeiten durchzustehen und gestärkt aus ihnen hervorzugehen.…
Feedback hilft, Mitarbeiter zu motivieren und weiterzuentwickeln - theoretisch. Doch die Realität sieht anders aus: Feedback durch Vorgesetzte bringt den…
Beim Führen von Mitarbeiter auf Distanz und Kommunizieren mit ihnen über digitale Medien zeigen viele Führungskräfte Verhaltensunsicherheiten. Dies gilt es…
Homeoffice, Dienstwagen oder Mitgliedschaft im Sportstudio gehören zu den klassischen Benefits für Mitarbeiter. Doch auch kleinere Zusatzleistungen kommen gut an.…
Diese 6 Sätze sollten Sie (und Ihre Mitarbeiter) nie zu Kunden sagen (3/3)
Manche Aussagen können Kunden regelrecht auf die Palme bringen. Die folgenden Killersätze sollten sich Unternehmer und ihre Mitarbeiter im Kundengespräch…
Diese 6 Sätze sollten Sie (und Ihre Mitarbeiter) nie zu Kunden sagen (2/3)
Manche Aussagen können Kunden regelrecht auf die Palme bringen. Die folgenden Killersätze sollten sich Unternehmer und ihre Mitarbeiter im Kundengespräch…
Diese 6 Sätze sollten Sie (und Ihre Mitarbeiter) nie zu Kunden sagen (1/3)
Manche Aussagen können Kunden regelrecht auf die Palme bringen. Die folgenden Killersätze sollten sich Unternehmer und ihre Mitarbeiter im Kundengespräch…
Möchten Sie als Führungsperson weiterkommen? Trotz oder gerade wegen der schwierigen Corona-Zeit? Wir unterstützen Sie gerne! In unserem Führungsseminar KURZ…
Die Digitalisierung des Arbeitsmarktes verändert unsere Wirtschaft so stark wie wahrscheinlich noch niemals zuvor. Doch wie gelingt virtuelle Führung? Wie…
Das Pareto-Prinzip fürs Zeitmanagement nutzen (3/3)
Das Pareto-Prinzip eignet sich wunderbar fürs Zeitmanagement. „Es geht darum, die wichtigen Dinge, die mich und mein Geschäft voranbringen, strategisch…
Fallstricke beim Pareto-Prinzip: Effizienz an falscher Stelle (2/3)
Das Pareto-Prinzip sollte als Denkschablone dienen, nicht als Effizienz-Dogma. Cordula Nussbaum warnt davor, ein Unternehmen mit der Brechstange nach der…
Möchten Sie Führungsinstrumente auf unterschiedliche Weise kennenlernen und Ihr Wissen vertiefen? In unserem Führungsseminar KURZ & KNAPP erhalten Sie die…
Zurzeit befinden sich viele Mitarbeiter im Homeoffice. Trotzdem darf die Zusammenarbeit im Team nicht auf der Strecke bleiben. Vertrauen, Unterstützung…
Der „Benjamin-Franklin-Effekt“ ist ein psychologisches Phänomen, das erklärt, warum manche Menschen euch noch mehr mögen, wenn sie euch einen Gefallen…
Warum wir Menschen mögen, denen wir einen Gefallen erweisen (2/3)
Der „Benjamin-Franklin-Effekt“ ist ein psychologisches Phänomen, das erklärt, warum manche Menschen euch noch mehr mögen, wenn sie euch einen Gefallen…
In unserem neuen Webinar «Virtuelle Führung» unterstützen wir Sie dabei, sich auf die Herausforderungen der zunehmenden Digitalisierung vorzubereiten. Wir zeigen…
Reichlich Ausfälle durch psychische Störungen Währenddessen gehen dem BAuA-Bericht zufolge fast 13 Prozent der Krankheitstage auf psychische und Verhaltensstörungen zurück.…
Online führen? Wir zeigen Ihnen wie Führung auch virtuell gelingt!
Missverständnisse sind schnell passiert. Noch viel häufiger misslingt die Kommunikation allerdings über digitale Tools. Es fehlt die Mimik, die Gestik,…
So macht die Krise Firmen innovativ – In sieben Schritten zur digitalen Transformation(3/3)
In sieben Schritten zur digitalen Transformation Kundenorientierung:Viele Firmen sind mit neuen Kundenanforderungen konfrontiert. Zudem steigt der Kostendruck. Verstärkte Kundenorientierung, personalisierte Angebote…
Digitale Transformation bei Unternehmen noch ein Fremdwort Tatsächlich gibt es bei den meisten Schweizer Unternehmen bei der digitalen Transformation mächtig…
Eckert Seminare wünscht Ihnen einen besinnlichen 2. Weihnachtsfeiertag!
Ein reich geschmückter Weihnachtsbaum mit Kerzen, leckere Plätzchen, gemütliches Zusammensein mit der Familie, während draußen eisige Temperaturen herrschen, und bunt…
Tipps, um Ihre Weihnachtsverkäufe zu verbessern! (2/2)
Rekordbrechend Verkäufe, überwältigende Einnahmen und die höchste Kaufrate pro Minute macht diese Ferienzeit zur lukrativsten Zeit für E-Commerce-Unternehmen auf der ganzen…
Bewährte Methoden, um Ihre Weihnachtsverkäufe zu verbessern (1/2)
Rekordbrechend Verkäufe, überwältigende Einnahmen und die höchste Kaufrate pro Minute macht diese Ferienzeit zur lukrativsten Zeit für E-Commerce-Unternehmen auf der ganzen…
Türchen Nr. 21: 8 + 1. Das 3 x 3 der digitalen Führung
Die Digitalisierung des Arbeitsmarktes verändert unsere Wirtschaft so stark wie wahrscheinlich noch niemals zuvor. Doch wie gelingt virtuelle Führung? Wie…
In unserem neuen Webinar «Virtuelle Führung» unterstützen wir Sie dabei, sich auf die Herausforderungen der zunehmenden Digitalisierung vorzubereiten. Wir zeigen…
Die moderne Arbeitswelt ist geprägt von Unsicherheit, Schnelligkeit und Ambivalenz. Eine ausgeprägte Resilienz ist deshalb wichtiger denn je. Doch gerade…
Eine virtuelle Zusammenarbeit wird durch viele Faktoren erschwert. Missverständnisse, Deadlines werden nicht eingehalten oder Informationen zu den neusten Fortschritten fehlen.…
Die Digitalisierung des Arbeitsmarktes verändert unsere Wirtschaft so stark wie wahrscheinlich noch niemals zuvor. Mit diesen Veränderungen hat auch das…
Möchten Sie als Führungsperson weiterkommen? Trotz oder gerade wegen der schwierigen Corona-Zeit? Wir unterstützen Sie gerne! In unserem Führungsseminar KURZ…
Türchen Nr. 9: Haben Sie schon einmal von Positive Leadership gehört?
Moderne Führung fokussiert viel mehr auf Kommunikation, Kooperation, Respekt und Vertrauen. An diesen Grundlagen knüpft auch der Positive Leadership-Ansatz an.…
Perspektivenwechsel Lange unterschied die Arbeitswelt: Spezialisten kennen sich zwar in ihrem Fachgebiet bestens aus. Häufig fehlt ihnen aber der nötige…
Agile Arbeitskonzepte stellen sowohl Fach- als auch Führungskräfte vor neue Herausforderungen. Besonders gefragt ist da, wer die Kompetenzen von Spezialisten…
Suchst du nach einer ganz speziellen und besonders feinen Guetzli-Variante? Dann solltest du unbedingt diese Caipirinha-Plätzchen ausprobieren. Dank des Limetten-…
Viele Mitarbeiter befinden sich zurzeit im Homeoffice. Doch nicht allen fällt diese Situation leicht. Zu wenig Platz, Beziehungsprobleme, Kinderbetreuung und…
Türchen Nr. 4: Teamzusammenhalt trotz Homeoffice stärken
Zurzeit befinden sich viele Mitarbeiter im Homeoffice. Trotzdem darf die Zusammenarbeit im Team nicht auf der Strecke bleiben. Vertrauen, Unterstützung…
Türchen Nr. 3: Wie funktioniert virtuelle Kommunikation am besten?
Missverständnisse sind schnell passiert. Noch viel häufiger misslingt die Kommunikation allerdings über digitale Tools. Es fehlt die Mimik, die Gestik,…
Der Eckert-Adventskalender: Jeden Tag ein Türchen öffnen!
Für die diesjährige Adventszeit haben wir uns von Eckert-Seminare einen ganz besonderen Adventskalender ausgedacht. Diesen können Sie ganz Corona-konform virtuell…
Möchten Sie Führungsinstrumente auf unterschiedliche Weise kennenlernen und Ihr Wissen vertiefen? In unserem Führungsseminar KURZ & KNAPP erhalten Sie die…
Fast jedes Unternehmen kennt sie, die Spirale jährlich immer noch höher gestreckter Verkaufsziele. Die vermeintlich bereits ausgepresste Zitrone jedes Jahr…
Wann sind Teambuilding Massnahmen sinnvoll – und wann nicht? (2/3)
Ein schlechtes Betriebsklima tut niemandem gut. Die Mitarbeitenden leiden, die Führungsperson ist genervt und die Arbeitsergebnisse lassen zu wünschen übrig.…
Typ 1: Der Choleriker Grundlose Ausraster ereilen Ihren Chef in unregelmäßigen Abständen, zu völlig unvorhersehbaren Zeitpunkten. Opfer dieser cholerischen Anfälle zu…
Design Thinking – Gemeinsam der Lösung auf der Spur (3/3)
Interdisziplinäre Teams bringen die innovativsten Ideen hervor und führen durch Versuch und Irrtum zu besseren Lösungen. Das ist, einfach ausgedrückt,…
Design Thinking – Gemeinsam der Lösung auf der Spur (2/3)
Interdisziplinäre Teams bringen die innovativsten Ideen hervor und führen durch Versuch und Irrtum zu besseren Lösungen. Das ist, einfach ausgedrückt,…
Design Thinking – Gemeinsam der Lösung auf der Spur (1/3)
Interdisziplinäre Teams bringen die innovativsten Ideen hervor und führen durch Versuch und Irrtum zu besseren Lösungen. Das ist, einfach ausgedrückt,…
Schwierige Mitarbeitergespräche führt niemand gerne. Als Führungsperson sind solche Gespräche jedoch unumgänglich. Erfahren Sie in unserem Führungsseminar kurz und knapp…
In unserem Führungsseminar k&k lernen Sie in kleiner Gruppengrösse relevante Führungsinstrumente auf unterschiedliche Weise kennen oder vertiefen Ihr Wissen. Das…
Die drei Grundsäulen des Empfehlungsmarketing (2/3)
Erfolgreiches Empfehlungsmanagement basiert auf drei Säulen, die es gleichermaßen zu beachten gilt, da sie in direkter Verbindung zueinander stehen. Mitarbeiter…
Wie sich Verkäufer in jeder Phase des Verkaufsgesprächs richtig verhalten. In Verkaufsgesprächen werden Kunden oft mit zahlreichen Details zum Produkt…
In unserem Verkaufsseminar k&k erfahren Sie alles, was Sie über eine erfolgreiche Selbstvermarktung und ein zielgerichtetes Networking wissen müssen. So…