VERKAUFS-COACHING

Sie wollen von einer einzigartig auf Sie zugeschnittenen Lösung profitieren? Das persönliche Verkaufs-Coaching fördert die vorhandenen Stärken, minimiert allfällige Schwachstellen und ermöglicht es durch den 1:1 Dialog gefolgt von einer unmittelbaren live Umsetzung mit dem Kunden, einen optimalen Nutzen daraus zu ziehen.

Jeder Mensch ist einzigartig, weswegen es wichtig ist, möglichst authentisch zu sein, um vertrauenswürdig auf das Gegenüber zu wirken.
Lassen Sie uns einen Stück des Weges gemeinsam gehen.

AMAG Winterthur VW Nutzfahrzeuge
P. Sauter MVR

Durch die unkomplizierte und sympathische Art schafft es Beat Eckert schnell die Teilnehmer für sein Seminar zu begeistern. Die praxisnahen Methoden sind nachvollziehbar, verständlich und lassen sich im Arbeitsalltag einfach umsetzen. Ich bin überzeugt das es mein Team und auch mich als Führungsperson weitergebracht hat. Guten Gewissens kann ich das 5 Tages-Seminar zu 100% weiterempfehlen und bedanke mich bei Beat Eckert und seinem Team für die spannenden Tage.

AMAG Winterthur VW Nutzfahrzeuge
P. Sauter MVR

Das persönliche Einzelcoaching im Verkauf hat sich sehr bewährt und uns das noch vorhandenes Potential aufgezeigt. Gerade diese 1:1 Umsetzung der vorbesprochenen Theorie direkt vor Ort mit dem Kunden aber auch die Live-Telefonate haben die notwendige Festigung gebracht. Besten Dank.

NEU: Verkaufskurs k&k

BEWÄHRT: Führungskurs k&k