Skip to main content
 

UNSERE REFERENZEN

Durch die unkomplizierte und sympathische Art schafft es Beat Eckert schnell die Teilnehmer für sein Seminar zu begeistern. Die praxisnahen Methoden sind nachvollziehbar, verständlich und lassen sich im Arbeitsalltag einfach umsetzen. Ich bin überzeugt das es mein Team und auch mich als Führungsperson weitergebracht hat. Guten Gewissens kann ich das 5 Tages-Seminar zu 100% weiterempfehlen und bedanke mich bei Beat Eckert und seinem Team für die spannenden Tage.

AMAG Winterthur VW Nutzfahrzeuge, P. Sauter MVR

Meine Erfahrung mit dem Kurs „FÜHRUNG K&K“ von eckert-seminare Rheinfelden hat mich nicht nur einen, sondern gleich mehrere Schritte vorwärtsgebracht. So dass ich mich in meiner Funktion persönlich und fachlich weiterentwickeln konnte. Der Inhalt der Weiterbildung war stets praxisorientiert und ich kann diesen in meinen Berufsalltag gut einfliessen lassen. Diese Weiterbildung kann ich jedem empfehlen: Eine professionelle Schulung, die ihresgleichen sucht und bei der sich alle Teilnehmenden aktiv einbringen können.

CURAdomizil, S. Gienuth - Teamleitung, Fachfrau Gesundheit

Die Teilnahme am Kurs „FÜHRUNG K&K“ von eckert-seminare Rheinfelden war für mich ein voller Erfolg. Das aktive Mitmachen unter Einbezug von aktuellen Themen der Teilnehmenden hat mich weitergebracht. Durch die kompetente und motivierende Kursführung und das praxisorientierte Erarbeiten des Kursinhaltes ist es mir möglich, das Gelernte direkt in meinen Führungsalltag einfliessen zu lassen. Rundum ein lehrreiches und motivierendes Weiterbildungsangebot, dass ich jedem empfehlen kann.

Permatrend AG, C. Brunner - Organisatorische Leiterin Kontrolle & Applikation

Der Führungskurs k&k ist sehr zu empfehlen. Alles Gelernte konnte ich direkt in meinem Berufsalltag einfügen. Der Aufbau und Ablauf vom Kurs wurde sehr abwechslungsreich gestaltet. Die Teilnehmer wurden miteinbezogen. Sehr spannend war der Austausch mit den anderen Kursteilnehmern und ihre Erfahrung.
Herr Beat Eckert begeisterte zur grossen Motivation der Teilnehmer, vor allem durch seine Erfahrungen und sein Engagement.

Riwax-Chemie AG, F. Maksutaj - Regionalleiter Mittelland

Mit dieser hervorragenden Seminarreihe haben wir unsere Zielsetzung aus unserem Marketingkonzept vollends erreicht. Alle unsere Verwaltungsmitarbeitenden wurden mehr als angesprochen durch die unkonventionelle und doch thematisch klar strukturierte Vorgehensweise sowie die humorvolle und respektvolle Art. Sehr lehrreich aber nie belehrend. Danke für die drei tollen und nachhaltigen Workshops.

Stadt Laufen, M. Duthaler

Eine grossartige Begleitung und Moderation in unserem Kader-Förderprogramm zur Führungsperson. Selten hat ein Trainer unsere Mitarbeitenden so begeistern, mitreissen und die Kursinhalte so nachhaltig vermitteln können – vielen Dank.

JCL Locistics, D. Reichenstein

Das richtige Unternehmen für einen KMU-Betrieb um im Bereich Marketing, Strategie und Umsetzung gut aufgehoben zu sein, vom Konzept bis zu den Seminaren. Vertrauensvoll, ziel- und erfolgsorientiert ohne den Menschen zu vergessen. Wie sonst hätten wir die schweren Zeiten meistern sollen.

CURAdomizil, G. Keller - Inhaberin

Ob Teamentwicklung, Werte und Verhalten oder Changemanagement – Eckert-Seminare ist ein sicherer Wert. Praxisorientierte Seminare mit der notwendigen Nachhaltigkeit .

Basler Versicherungen, F. Schwan

Eine schwierige Ausgangslage – hervorragend gelöst! Durch die geschickte Abstimmung der Themen innerhalb der sechs Workshops, verbunden mit einer subtilen Moderation und dem richtigen Mass an Empathie, haben wir unser Ziel „Weltbester Kundendienst“ in kürzester Zeit erreicht. Danke für den grossen persönlichen Einsatz, weit über das vereinbarte Mass.

KOLB Distribution Ltd., S. Barny

Ein geniales Seminar, es hat uns den nötigen Aufschwung gegeben und uns an der Messe zu vielen Kontakten und Neukunden verholfen.

ABB, P. Portmann

Die Weiterbildung bleibt uns in bester Erinnerung, weil Sie die Gabe hatten, den Stoff auf eine einfache, lockere und vor allem leicht verständliche Art zu vermitteln. Eine ausgezeichnete Zusammenarbeit.

Strassenverkehrsamt Kanton Aargau, R. Spathelf

Eine super Zusammenarbeit und ein hervorragendes Engagement – selten so erlebt. Unsere Führungsstufe 1 und 2 ist von Ihrer fachlich und menschlich kompetenten Art begeistert.
Wir haben viel profitiert.

Swiss Post, K. Fluri

UNSERE KUNDEN

WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner