Skip to main content

MITARBEITENDE ERFOLGREICH FÜHREN

Haben Sie schwierige Mitarbeitende im Team, die Sie als Führungsperson zum Verzweifeln bringen?
Bei uns lernen Sie sich und Ihre Stärken noch besser kennen, erörtern mit uns die relevanten Führungsinstrumente für Ihr Team, erlernen den Umgang in schwierigen Situationen und erfahren mittels diverser Führungstests den richtigen Ansatzpunkt für Ihre Mitarbeitenden.

Eckert-Seminare, eckert-seminare, eckert, online-seminare, Eckert AG, Eckert CH, Webinare, Onlinecoaching, Führung, Team, Seminare, Coaching, Marketing, Verkauf, Basel, Muttenz, Rheinfelden, Führung kundk, Marketing kundk, Verkauf kundk, Führung kurz und knapp, Verkauf kurz und knapp, Marketing kurz und knapp, Teamcoaching, Teambildung, Teamentwicklung, Marketingstrategie, Verkaufsplanung, Verkausstrategie, Selbstmanagement, Arbeitstechnik, Verkaufsführung, Einzelcoaching, Führungscoaching, Verkaufscoaching, Schulung, Weiterbildung, Changemanagement, Veränderungsprozess, Konfliktbewältigung, Kommunikation, Kommunikationsseminar-online, Auftrittskompetenz, Präsentationstechnik, Lösungen, Kreativität, Kreativitätstechniken, dogs4leaders, dogs for leaders, akmp, akfp, pum, Pflege und mehr, bleiben Sie frisch, bleibensiefrisch, für mehr Erfolg

Ob für Einzelpersonen oder Führungsteams – Kontaktieren Sie uns für ein auf Ihre Wünsche zugeschnittenes Angebot.

Swiss Post
K. Fluri

Eine super Zusammenarbeit und ein hervorragendes Engagement – selten so erlebt. Unsere Führungsstufe 1 und 2 ist von Ihrer fachlich und menschlich kompetenten Art begeistert. Wir haben viel profitiert.

Strassenverkehrsamt Kanton Aargau
R. Spathelf

Die Weiterbildung bleibt uns in bester Erinnerung, weil Sie die Gabe hatten, den Stoff auf eine einfache, lockere und vor allem leicht verständliche Art zu vermitteln. Eine ausgezeichnete Zusammenarbeit.

KOLB Distribution Ltd.
S. Barny

Eine schwierige Ausgangslage – hervorragend gelöst! Durch die geschickte Abstimmung der Themen innerhalb der sechs Workshops, verbunden mit einer subtilen Moderation und dem richtigen Mass an Empathie, haben wir unser Ziel „Weltbester Kundendienst“ in kürzester Zeit erreicht. Danke für den grossen persönlichen Einsatz, weit über das vereinbarte Mass.

JCL Locistics
D. Reichenstein

Eine grossartige Begleitung und Moderation in unserem Kader-Förderprogramm zur Führungsperson. Selten hat ein Trainer unsere Mitarbeitenden so begeistern, mitreissen und die Kursinhalte so nachhaltig vermitteln können – vielen Dank.

NEU: Resilienz Seminar

BEWÄHRT: Verkaufskurs k&k

BEWÄHRT: Führungskurs k&k

WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner