TEAM-COACHING

Teams werden durch Teamentwicklungen zum Erfolg geführt. Ziel einer Führungsperson ist es, ein Team optimal aufzustellen, das die alltäglichen Herausforderungen meistern kann. Teams befinden sich immer im Wandel und werden darum ständig von Veränderungen begleitet. Um dieser Dynamik gerecht zu werden, entscheiden sich viele Unternehmen für eine Mischung aus unterschiedlichen Bausteinen: Von Teamtrainings über zu Teamseminaren bis hin zu Coachings für Führungskräfte.

Sie interessieren sich für ein Team-Coaching?

Ob für kleine oder grössere Teams – Kontaktieren Sie uns für ein auf Ihre Wünsche zugeschnittenes Angebot.

BVB Basler Verkehrs-Betriebe
S. Schaffner, Leiter Markt

Das Team-Coaching bei Eckert Seminare und Team hat sich aufgrund der hervorragenden Ergebnisse aus den letzten Kader Tagungen ergeben. Es war uns ein grosses Anliegen, mit diesem Anlass das bereits Erreichte weiterhin zu vertiefen und zu festigen. Daher empfahl es sich, das Team-Coaching Seminar zu buchen. Wir haben von allen Seminartagen sehr profitiert. Von allen Teilnehmenden wurde Beat Eckert über all die Seminartage wegen seiner Menschenkenntnisse, seinen Erfahrungen und nicht zuletzt wegen seinem Humor geschätzt. So legte er die Basis für ein angenehmes Lern- und Entwicklungsklima.

Stadt Laufen
M. Duthaler

Mit dieser hervorragenden Seminarreihe haben wir unsere Zielsetzung aus unserem Marketingkonzept vollends erreicht. Alle unsere Verwaltungsmitarbeitenden wurden mehr als angesprochen durch die unkonventionelle und doch thematisch klar strukturierte Vorgehensweise sowie die humorvolle und respektvolle Art. Sehr lehrreich aber nie belehrend. Danke für die drei tollen und nachhaltigen Workshops.

JCL Locistics
D. Reichenstein

Eine grossartige Begleitung und Moderation in unserem Kader-Förderprogramm zur Führungsperson. Selten hat ein Trainer unsere Mitarbeitenden so begeistern, mitreissen und die Kursinhalte so nachhaltig vermitteln können – vielen Dank.

NEU: Verkaufskurs k&k

BEWÄHRT: Führungskurs k&k