VERKAUFSINTERAKTION

Sie wollen am Markt verstärkt und einheitlicher mit Ihrem Verkaufsteam wahrgenommen werden. Mit einer «unité de doctrine» versprechen Sie sich eine bessere Präsenz im Aussen und eine erhöhte Schlagkraft am Markt. Alle Mitarbeitende im Verkauf, sowohl Innendienst, Aussendienst aber auch Monteure und Fahrer sollen gleichwohl zum Gelingen der Unternehmensziele beitragen.

Wir begleiten Sie auf dem Weg der Vorbereitung, Pflege CRM, bis hin zum Abschluss und der Nachbearbeitung in den klassische Kontaktformen wie auch mittels der neuen Medien.

Sie suchen eine ganzheitliche attraktive Unterstützung auf Ihre Situation zugeschnitten – nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

ABB
P. Portmann

Ein geniales Seminar, es hat uns den nötigen Aufschwung gegeben und uns an der Messe zu vielen Kontakten und Neukunden verholfen.

Aprex Basel
R. Schmid

Die von uns vorgegebenen Themen wurden stufengerecht und teilnehmerzentriert vermittelt. Besonders hervorzuheben ist die angenehme Art des Dozenten, welcher die Theorie und die Praxis zu verknüpfen und veranschaulicht zu präsentieren wusste. Wir haben sehr von diesem Input profitiert.

ACADEMIA ENGIADINA
Dr. Edo Kobelt, Stv. Direktor

Ich stelle Ihnen hier die eingegangenen ausgefüllten Fragebogen zu. Ich freue mich – überrascht bin ich freilich nicht -, dass Sie bei den Studierenden sehr gut angekommen sind. Es versteht sich. Dass wir mit Ihnen gerne weiter zusammenarbeiten möchten. Bei einer Teilnehmerzahl von 28 Personen ein Ergebnis von 5.6 zu erreichen – alle Achtung!

NEU: Verkaufskurs k&k

BEWÄHRT: Führungskurs k&k