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Rekordbrechend Verkäufe, überwältigende Einnahmen und die höchste Kaufrate pro Minute macht diese Ferienzeit zur lukrativsten Zeit für E-Commerce-Unternehmen auf der ganzen Welt. Mit diesem Anstieg der E-Commerce-Transaktionen ist es ziemlich klar, dass die Menschen jetzt Online-Shopping über lange Stunden in Ladengängen bevorzugen. Wenn Sie ein E-Commerce-Händler sind, der noch nicht auf den Zug aufgesprungen ist, sollten Sie keine einzige Sekunde dieses Einkaufsrauschs verschwenden. Starten Sie Ihre Weihnachtsmarketing-Kampagne und verdienen Sie so schnell wie möglich!

Dekorieren Sie Ihren Online-Shop

Sobald ein Besucher auf Ihrer Website landet, muss er diesen Geist der Freude und der Feier bemerken können. Halten Sie Ihre Website nicht langweilig und glanzlos. Investieren Sie in einen professionellen Webdesigner und wenn nicht viel, ändern Sie zumindest die Form, Farbe oder fügen Sie einige Grußikonen hinzu, die die Website festlich und freudig aussehen lassen. Denken Sie an all diese dekorierten Einkaufszentren oder Geschäfte in der Saison. Genau wie diese, müssen Sie auch etwas von Ihrem Weihnachtsmarketingbudget ausgeben, um Ihrer Website eine festliche Verjüngungskur zu geben

Spezielle Angebote für den besonderen Anlass

Besondere Anlässe wie Weihnachten oder Halloween sind ideal für Werbeaktionen, spezielle Rabatte und Angebote. Nichts fällt dem Kunden ins Auge wie ein besonderes Angebot, also müssen Sie versuchen, sich etwas Besonderes einfallen zu lassen, auch wenn es sich um einen kostenlosen Geschenkverpackungsservice handelt. Aber denke nicht an das Minimum, denke an das Maximum, das du machen kannst, um sie glücklich zu machen. Machen Sie keinen Fehler, wenn Sie für Ihre Kunden die extra Meile gehen, werden sie den Gefallen auf die eine oder andere Weise zurückgeben.

 

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Quelle

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