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Rekordbrechend Verkäufe, überwältigende Einnahmen und die höchste Kaufrate pro Minute macht diese Ferienzeit zur lukrativsten Zeit für E-Commerce-Unternehmen auf der ganzen Welt. Mit diesem Anstieg der E-Commerce-Transaktionen ist es ziemlich klar, dass die Menschen jetzt Online-Shopping über lange Stunden in Ladengängen bevorzugen. Wenn Sie ein E-Commerce-Händler sind, der noch nicht auf den Zug aufgesprungen ist, sollten Sie keine einzige Sekunde dieses Einkaufsrauschs verschwenden. Starten Sie Ihre Weihnachtsmarketing-Kampagne und verdienen Sie so schnell wie möglich!

Relevanz

Von Ihrem vorgestellten Produkt-Slider über Ihre speziellen Angebote bis hin zu Anzeigenkopien in Betreffzeilen von E-Mails müssen Sie relevant sein. Zum Beispiel können Online-Käufer in der Regel von der Lieferzeit betroffen sein. Daher muss Ihre Anzeige oder das Banner der Startseite in den letzten Tagen des Verkaufs diese Bedenken berücksichtigen, indem sie sicherstellen, dass Lieferungen pünktlich erfolgen.

Social-Media-Kampagne

Posten Sie relevante Inhalte, die über Ihre Pläne sprechen, oder spezielle Vereinbarungen für Weihnachten (als Geschäft). Stellen Sie Fragen, finden Sie heraus, was sie wollen, und beginnen Sie ein Gespräch mit Ihrer Zielgruppe. Wie bereits erwähnt, kann Weihnachten eine großartige Gelegenheit sein, um einen Wettbewerb oder ein Gewinnspiel zu starten. Denken Sie daran, dass nicht nur die Ausgaben, sondern auch das soziale Teilen vor besonderen Anlässen zunimmt. Wenn Sie Ihre Zielgruppe dafür belohnen können, etwas über Ihr Unternehmen zu teilen, ist dies das Sahnehäubchen.

 

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Quelle

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