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Preise erhöhen

Wir sehen immer wieder Unternehmen, die Teile ihres Angebots unter dem Preis anbieten, den sie lösen könnten. Das sollte eigentlich nicht sein. Doch es ist in etlichen Unternehmen Realität. Die Ursache ist häufig die gleiche. Sie schätzen den Wert ihrer Leistungen schlicht zu tief ein. Wer glaubt, dass die Preise „sowieso stets zu hoch sind“ und die Kunden „sowieso nur der Preis interessiert“, verliert bald mal die objektive Sicht für den Wert des eigenen Angebots.

Neue Kunden angehen

Viele Unternehmen haben Mühe, syste­ma­tisch und geplant neue Kunden zu akquirieren. Meist ist das Akquirieren neuer Kunden die unbeliebteste Aufgabe im Verkauf. Dabei muss die Neu­kunden­gewinnung in definitiv jedem Unter­nehmen zu den Top-3-Prioritäten gehören! Nur mit starkem Fokus, Syste­matik und Erfahrung funktioniert die Akqui­si­tion neuer Kunden erfolg­reich.

Handeln Sie mit objektiver Sicht und frei von interner Politik! Wer nicht kopflos, sondern um­sich­tig und durchdacht agiert, kommt zum Erfolg. In unserer täglichen Praxis sehe ich, wie viel damit im Verkauf bewegt wird und der Geschäfts­erfolg signifikant gesteigert werden kann.

 

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Quelle

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